Wettkampfschießen der Jägerschaft Putlitz

Am 21.04.2018 erfolgte unser Wettbewerb auf dem Schießstand Pampin. Der Vergleich fand in den  Disziplinen Tontaube und 100m-Kugel statt.

Nach einer kurzen Eröffnung durch den Veranstalter Jan Bohnsack und dem Vorsitzenden Jan Stocek kam es zu einem zügigen Vergleich der Schützen  der Jägerschaft und eingeladener Gäste untereinander. In lockerer Atmosphäre, die der Schießstand Pampin wie gewohnt unseren Schützen bot, kam es zu folgenden Ergebnis:
1. Platz: Bastian Path (Hülsebeck),
2. Platz: Kai Blankenburg (Hülsebeck),
3. Platz: Peter Helm (Sagast),
4. Platz: Jan Stocek (Hülsebeck).
Die Sieger des Wettkampfs erhielten Pokale und Medaillen sowie eine Jagdeinladung des Vorstandmitgliedes Kai Blankenburg. Im Anschluss konnte der obligatorische Schießnachweis für alle Jäger erbracht werden.

Wir danken dem Veranstalter des Wettbewerbs, Jan Bohnsack, dem Schießstand Pampin und allen Teilnehmern dieses Events. Ausdrücklich wurde von allen Anwesenden eine weitere Veranstaltung dieser Art zur Einleitung der Treib- und Erntejagden gewünscht.

Der Vorstand